Teelichthalter oder Ständer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich weiß es gibt schon ein paar Projekte mit Teelichthalter,meine Frau hatte beim Gassigehen (Hund) nicht falsch verstehen!,einen Ast gefunden,so nun mach mal !,ich möchte 4 Lichter auf den Ast haben,Frau sagt und ich mach`s ;o))

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PSB 850-2 RE  - Bohrmaschine (elektrisch)
  • PBS 75 AE  - Band- und Varioschleifer (elektrisch)
  • Pinsel
  • Bohrer
  • Lack
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Rinde | Holz (35x8)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Anschauen/Schleifen

nun hab ich das schöne Stück mir angesehen und mir ein Bild gemacht,danach mal mit dem Bandschleifer kurz drüber,damit ich mal eine gerade Fläche habe

2 3

Bohren

nun hab ich die Löcher mit einen Forsterbohrer (40er) angebohrt und gleichzeitig die Höhe eingestellt,möchte nur dazu sagen es gab keine Art von Schablone,alles frei Sch....e

3 3

Lackieren und Vertigstellung

nach den Bohren wurde das Teil mit Lack (Bootslack) versehen und das 3x,danach hat meine Frau die DUFTKERZEN reingestellt und fertig war ICH zur zufriedenheit meiner Gattin ;o))9

es ist eine Überarbeitung , hab nur die Duftkerzen mit LED ausgetauscht


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.