Teelichthalter im Naturlook

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


Alte ausrangierte Teelichthalter bezaubern durch Astscheiben in einem neuen, natürlichen Aussehen. Hoffe es gefällt :)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

1. Bekleben mit Astscheiben

Die Astscheiben sollten nicht zu groß für den jeweiligen Teelichthalter gewählt werden. Es bietet sich auch an, vor dem Bekleben zu schauen, wie die Scheiben angeordnet werden könnten. Gearbeitet wird von unten nach oben, mit Heißkleber - kleinere Zwischenräume werden später wahlweise mit einer nächsten "Astscheibenschicht" verdeckt.

2 2

2. Größere Astscheiben als Blickfang aufkeben

Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich gezielt für jede Seite noch mal größerer Astscheiben aufgeklebt. Diese wurden vorher mit weißer Farbe verziert. Weihnachtlich wird das Ganze dann auch wenn man Holzsterne dafür nimmt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.