Teelichthalter im Naturlook

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wer viele Ideen hat , aber das Besondere etwas noch nicht gefunden hat, sollte mal beim Floristen "seines Vertrauens" vorbeischauen. Musste feststellen, dass sie neben den ganzen Blümchen und Pflänzchen noch eine ganze Menge an dekorativen - ich sag mal "Objekten"- anbieten.
Fast alles, was hier an meinem Teelichthalter verbaut wurde, habe ich dort erstanden, und das meiste sogar für Cent-Beträge!
Wollte alles in einem natürlichen, unbehandelten Look belassen und habe mich so für diese "Objekte" entschieden.
Zur Arbeit an sich:
1. Tellergroße Sperholzplatte ausgesägt
2. mit Stoffrest überzogen (mit Haißkleber fixiert)
3. Glasteelichthalter asymmetrisch auf dem Teller fixiert
4. "Objekte" ganz nach Belieben, wie sie gerade passen, drumherum postiert.
Das tolle an dieser Arbeit- wie ich finde ;-), dass man nie weiß, was genau rauskommt, wenn man diese Objekte so im Laden sieht.
Also ausprobieren, und los gehts.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.