Taufgeschenk!

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Haben eine Schaukel zur Taufe verschenkt,da sie etwas zu gross war um sie mithin zu nehmen,dacht ich mir,Baue ich sie einfach in klein nach um was übergeben zu können;-)

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Holzast | Naturmaterial (3Meter)
  • 1 x holzästchen | Naturmaterial (50cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Taufgeschenk

Habe mir das Prospekt,von der Orginalschaukel genommen und aus Holzäste die Schaukel nachgebaut,die grösse ist je nach Transportmöglichkeit wählbar,ich habe sie aus ca.45cm langen Ästen zusammengebaut.die Leiterstufen sind auf die Breite der einzelnen Elemente selbst zuzusägen.als Schaukel habe ich Band genommen und einfach eine Scheibe Holz zugesägt und mit 2 löchern daran befestigt,die Hängeschaukel habe ich mit Kabelbinder und auch einer Holzscheibe befestigt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.