Tapezieren und Decorieren

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    300 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

In sachen Tapezieren gibt es ja eh schon genug , aber muss es denn immer nur ne eintönige Wandgestaltung sein ? Nein , also habe ich eine Wand mit Umrandung abgesetzt , ganz einfach mit nem 5 cm breiten Klebeband ( Kipp ) man muss nur darauf achten das es am Rand wo man streicht gut andrückt der rest sollte locker bleiben sonst kann es Passieren das man die Farbe drunter oder die Tapete abreisst.
Für die Regale hab ich dann mal Tatsächlich wieder den Kreuzlinienlaser ( Sponsored by Bosch ) benutzt siehe Bilder ( füe die Farben kann ich nix , wer schonmal versucht hat ner Frau sowas auszureden weiss das es eh nicht geht )


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.