Strandhaus - Bett (Beach Hut Bed) für Kids

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    450 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

So, ich stelle mal mein erstes grösseres Projekt ein. Wollten unserem kleinsten was zu Gute tun und haben ihm ein Strandhaus - Bett gebaut. Das Ding ist recht wuchtig geworden, aber uns gefällts :) Habs mit Fichtenholz gebaut und meiner Unterzugsäge PPS 7S, die hat treue Dienste geleistet. Das Projekt habe ich nicht selber erfunden, ich bin auf einer Website darauf gestossen, eine Alaska-Lady welche solche Sachen entwirft und dann Baupläne dazu zeichnet. Der Spass dabei war, alles von Zoll und Inches in cm umzurechnen, zudem ist das Holz im Baumarkt dann natürlich noch eine ganz andere Geschichte. Das war für mich eine recht aufwändige Sache, mit zwei Kleinkindern im Haushalt kann man die Arbeiten nicht immer so wie geplant durchziehen ;)

Die Quelle des Bauplans ist http://ana-white.com/2011/03/beach-hut-bed. Ich habe mir die Pläne noch etwas ausgedeutscht damit ich nicht alles in Zoll und Inches machen muss. Wenn Interesse besteht füge ich das dann noch als Bauanleitung mit ein.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.