Strandgut Glasdeko

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Dadurch das An vielen stränden gerne Mal ein Bier getrunken wird, leider auch viele Flaschen im Meer landen.
gibt es eine schöne Idee was man mit den wieder angeschwemten "scherben" anstellen kann.....


Diese werden Durch den sand soo schön matt und rundgeschliffen, dass keinerlei verlezungsgefahr mehr besteht!
diese optik hat auf jeden fall etwas für sich... wenn man genug zeit für strandspaziergänge hat und genügend scherben sammeln konnte!

Als Positiven nebeneffekt befreit man dabei auch gleich den Strand vom Müll   !!!


Man könnte diesen effekt natürlich auch leicht selber Herstellen,
ein paar verschiedenfarbige Weinflaschen und ein mit sand befüllter Betonmischer hilft!

Allerdings macht es uns eindeutig mehr spaß die dinger bei einem ausgiebigen Strandspaziergang zu sammel!!!!

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • x x Strandgut | Holz / Glasscherben (x)
  • 1 x Vase | Glas (x)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Strandgut Sammeln

Ausgewaschene Glasscherben und schönes Treibholz 
für Dekorationen kann man viel gebrauchen!

2 3

In eine Vase "schmeißen"

eventuell noch mit etwas Treibholz verschönern (das salzwasser hat dieses gut konserviert! und sieht trocken echt klasse aus!

3 3

Fertig

Habe leider noch nicht sooviel sammeln können! aber damit ihr mal einen ersten kleinen eindruck habt reicht es hoffentlich!


PS: mehr Fotos volgen nach dem nächsten Urlaub!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.