Sternzeichen " WAAGE " Holzpuzzle 3D

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Auf der suche nach 3D Puzzle Vorlagen, viel mir die Sternzeichen Kollektion in die Hände. Das hat mir so gut gefallen das ich mit meinem Sternzeichen angefangen habe. Aber seht selbst.
Maße: Breite: 28cm  Höhe: 14cm  Tiefe: 10cm

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Sperrholz 3-5mm | Holz (DIN A4)
  • 1 x Klebstoff
  • 1 x Vorlage
  • 1 x Schere

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Die Vorbereitung

Zuerst benötigt man die Vorlage ( logisch ). Das passende Holz. Hier 4mm Sperrholzplatte Buche. Das Holz habe ich vorgeschliffen da es ziehmlich rau war auf einer Seite.
Danach Schnitt ich die einzelnen Elemente aus und klebte sie auf das Holz.Da einige Elemente Doppelt sind, kann man sich Arbeit ersparen in dem man mehrere Holzplatten übereinander legt und fixiert. Danach können sie ausgesägt werden.

2 4

Feinarbeit, Aufbau, Fortschritt

Nachdem die ersten Teile gesägt wurden, geht es natürlich an die feinarbeit. Das Schleifen.Hier nehme ich 240er Schleifleinen.So nun habe ich die ersten teile fertig und bemerkte ich hab was vergessen. Ich hab vergessen vorher die Löscher zu Bohren für die Arme später. Ging beinah schief, puh Glück gehabt. So die nächsten teile sind dran.

3 4

Der Fortschritt

Dies passiert mit allen Teilen, aussägen, schleifen und zusammensetzten.

4 4

Endspurt

So die letzten teile werden Bearbeitet, geschliffen und zusammengesetzt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.