Spielzeugautos

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    75 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Ich baute eine Reihe von Holzautos für Kinder,dabei versuchte ich aus einheitlichen
 Bauteilen verschiedene Spielmöglichkeiten zu schaffen.Die Feuerwehr hatte ich schon einmal vorgestellt, es sind nun noch andere Varianten dazu gekommen. Die Pläne dazu müssen aber noch gezeichnet werden ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen (ich arbeite lieber in meiner Werkstatt). Als Material benutzte ich Leimholz Buche aus Reststücken die ich vom Tischler erhalten habe.Schrauben und Kleinteile sind vom Baumarkt.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.