Spiegel-Rahmen im Shabby Look

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich möchte euch hier meinen riesigen Spiegel vorstellen.
Den Bilderrahmen aus der Gründerzeit mit den Maßen 140 cm lang und 110 cm (mit Aufbau 140 cm) habe ich günstig bei Ebay ersteigert.
Den Spiegel habe ich mir über das Internet nach meinen Maßen in 3mm Stärke, ungeschliffen bestellt.

Den Holzrahmen anschleifen und mit Krakelier-Lack (Serviettentechnik) an einigen sichtbaren Stellen streichen ( man kann auch Reißlack nehmen wird dann aber überall grobrissig).
Unbedingt trocknen lassen...wer es nachmachen möchte...gibt sonst häßliche gelbe Flecken!
Anschließend mit weißem Acryl- Lack überstreichen... Spiegel eingesetzt und unterfüttert... fertig!


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.