Spaghetti-Trockengestell

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Weil mir mein Mann - seit er dauernd in diesem Forum unterwegs ist - auf die Nerven geht, dachte ich mir, dass ich es ihm auch mal beweisen muss. Dazu habe ich ein Trockengestell für selbstgemachte Nudeln mit seinem Handwerkszeug gebaut.
Ich habe eine massive Eichenholzplatte, die er mal geholt hatte, in Leisten gesägt und diese dann mit Holzdübeln und Leim verbunden. Dann Buchen-Rundholzstangen in die obere Leiste reingeleimt und das ganze mit dem Schwingschleifer geschliffen.
Die Leisten unten und oben sind 2,5 * 50 cm, die Höhe ist 25 cm. Die Rundstäbe sind 25 cm lang.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.