Sideboard wie Neu

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo,
Auf vielfachen Wunsch dieses hier bei den Projekten zu Posten werde ich es mal tun.

Ich möchte hier Beschreiben wie mann mit relativ wenig Aufwand ein altes, in die Jahre gekommenes Sideboard wieder aufmöbelt. Mit ein wenig Geduld und zwei Rollen D-C-Fix habe ich das in gut zwei Stunden so hinbekommen. 

Wichtig hier ist sauberes Arbeiten und ein scharfes Cuttermesser. 

Wenn es geht, Türen und Schubladen ausbauen. Dann jede Fläche vor dem bekleben mit Isopropanol reinigen. Die Folie grob zuschneiden und an einem Ende ca. 20 - 30 cm von dem Träger lösen und möglichst gerade ansetzen. Bitte den überstand der Kante mitrechnen. dann immer schön von der Mitte aus nach Außen mit einem Rakel (wenn zur Hand, wenn nicht geht auch ein zusammengelegtes Spültuch) Feststreichen. 

Viel Spaß beim Nachmachen..

Siggi


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.