Sichtschutz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    25 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

An unserer Gartenhütte fehlte uns seitlich noch ein Sichtschutz, also habe ich beim Stöbern im Baumarkt ein Zaunteil entdeckt, das ich kurzerhand mitgenommen habe. Als nächstes habe ich das Teil braun gestrichen und dann haben mein Mann und ich es hochkant an den Eck-Holzbohlen/Giebel linksseitig mit Holzschrauben geschraubt. Den unteren Rand des Zaunes haben wir aus Stabilitätsgründen mit kleinen Winkeln und Holzschrauben in den Douglasiendielen der Terasse befestigt.
Dann habe ich ein einfaches weisses Holzrollo (Ikea) von aussen am Zaun festgetackert.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.