Setzkasten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    7 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Meine Kinder lieben Überraschungseier. Da wir immer nicht wissen, wohin mit den Figuren, habe ich einen Setzkasten gebaut.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Leiste | sperrholz (300mmx30mmx4mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Bauanleitung Setzkasten

Zuerst 10 Streifen 30cm x 3cm aus 4mm Sperrholz aussägen. Dann die Holsstreieifen alle 5 cm gleichmäßig bis zur Mitte der Leiste (1,5cm) schlitzen.

Dann die Schlitze mit Holzleim bestreichen und die Streifen zusammenstecken.

Als Rahmen habe ich ein 18mm starkes Brett verwendet, welches ich ebenfalls auf 3 cm Breite gesägt habe.Dann habe ich das Brett auf 2 x 30cm und 2x 33,6cm abgelängt.

Nun brauchte ich nur noch das Gitter in den Rahmen einkleben, einen Bilderhaken annageln und fertig zum Bestücken.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.