Serviettenhalter - Mini Schwibbogen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe meinen Vater ein Geburtstaggeschenk überreichen wollen, also diverse Vorlagen, und da eine CD so übergeben etwas bescheiden aussieht, habe ich einen Serviettenhalter drumrum gebaut. Sägezeit für beide Bögen und Bodenplatte 2 Stunden und 10 Minuten.
Ein weiterer Schwibbogen von mit ist HIER zu sehen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • div. x Sperrholzreste

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Komplette Fertigung in einem Zug...

Aus den Resten habe ich mir passende Stücke gesucht, wo die passend kopierte Vorlage (wieder aus dem Band IV von Volker Arnold), drauf gepasst hat, 2 Platten zu geschnitten, zusammengetapt, und für die Innenschnitte gebohrt. Dann alles auf einmal geschnitten, händisch geschliffen, gebrannt und lackiert. Am nächsten Morgen zusammengeklebt und fertig.
Weitere Projekte von mir gibt es HIER


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.