Seifenkiste mit Stereoanlage

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Meine Kids wollten unbedingt eine Seifenkiste bauen - natürlich mit ein paar Extras. Ganz oben auf der Wunschliste standen Motor, Stereoanlage, Lichtanlage, Blinker und Hupe. Natürlich alles in Ferrari-Optik!
Übrig geblieben ist die Stereoanlage - den Motor habe ich erstmal ausgespart...
Die Teile habe ich auf dem Restehof besorgt. Eine alte Kinderkarre (richtig - die mit echten Rädern!!) und ein paar alte Bretter. Mehr brauchten wir nicht. Die Stereoanlage haben wir in eine alte Weinkiste eingebaut - mit Teppich als Dämmschutz gegen die Erschütterungen. Jetzt fahren die Jungs mit der Musik von Lady Gaga bei uns in der Strasse im Kreis...sehr lustig.
Schaut selber...


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.