Sculpturvase verschönern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich jede Menge weiße Vasen habe und mir die Farbe weiß (wg. zu viel Schnee) derzeit auf die Decke fällt, habe ich mal auf eine alte Vase den Frühling gezaubert

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Altem neues Leben einhauchen

Habe eine ganze Menge weiße Vasen und auch diese kleine Tasche, sie ist ca. 15 cm hoch.
Da habe ich aus einer Serviette ein Frühlingsmotiv gesucht, mittels Serviettenkleber für Porzellan aufgebracht und ca 10 Std. trocknen lassen, Dann bei 150 Grad ca für 30 Min. in den Backofen.
Wichtig: im Backofen auskühlen lassen.
Jetzt kann die Vase auch gespült werden.
Jetzt hat man schnell ein Geschenk, oder man freut sich selbst dran


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.