Schwibbogen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Nun möchte ich mal ein Schwibbogen für die Festtage vorstellen,ich hatte viel Zuarbeit von sehr guten Mitglieder von 1-2-do

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Sperrholz (80x40 cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Skzisse

Nun konnte ich die Skize,die ich von Muldi bekommen hatte auf den PC bearbeiten und Drucken.Danach nur noch auf das Sperrholz kopieren,ja jetzt ist das Sperrholz kleiner als wie benötigt,Egal wird es ebend kleiner

2 4

Anzeichnen&Aussägen

nachdem Anzeichnen,ging die mühseliege Arbeit mit der Laubsäge los.
Ich muß dazu Sagen,daß ich ein paar Probleme mit dem Abstand vom Sperrholz und der Laubsäge hatte,manche Teile mußte ich mit dem Rundblatt bearbeiten,da hatte ich mir das Ein-Ausspannen gespart.
Muldi,Danke für die DDR-Blätter ;0)

3 4

Anpassen&Verkleben

nun hab ich die 2 Teile kurz mal angepasst und noch mal mit 180er Sandpapier geschliffen,danach die kleinen Teile als Abstandshalter (nach gut Denken zugesägt breite 2.5cm) auf die 1 Schablone geklebt und die 2 Schablone auf die 1 aufgeleimt

4 4

Endergebnis

nach der Fertigstellung werde ich nun überlegen welche Beleuchtung ich verwenden werde ?????und gleichzeitig werde ich auch noch überlegen was ich noch Verbessern kann,daß Entspricht noch nicht meinen Vorstellungen.
PS.:das Sperrholz wurde nicht Behandelt


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.