Schwibbogen- Sockel

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich hab mich mal Überlegt, wie es aussieht wenn unter den Schwibbi noch ein Sockel kommt, also mal kurz ran, nichts mit kurz waren 2 Tage. Ich musste aber die Maße etwas Ändern , egal wo ein Wille ist , ist auch ein Weg. Das Sperrholz hat eine Stärke von 3 mm und ist etwas Dunkel im Ton

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandschleifer
  • Säbelsäge
  • Klebepistole
  • Dreieck- Schleifer
  • Lötkolben
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Platte | Sperrholz (1,50x1,60xo,05)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Kopieren und Aussägen

nun hab ich das Motiv auf Sperrholz aufgetragen und mit der Laubsäge (Blatt Nr.1 ) ausgesägt

2 5

Schleifen

Die Teile hab ich mit dem Bandschleifer und den Dreieckschleifer behandelt, danach noch die Schlitze ausgesägt

3 5

Zusammen Bau

jetzt wurden die 6 Teile zusammen gefügt und mit der Klebepistole verklebt

4 5

Lichter anbringen

Heute hatte ich noch Batteriefächer bekommen und hab die geköpften LED- Lichter dort mit den Batteriefächer verlötet

5 5

Ergebnis

da alles nach und nach mit ein paar Korrekturen das Unterteil fertig wurde, hab ich es gleich mal ins Fenster gestellt und ein paar Bilder von Innen und Außen gemacht und Entschuldigung über meine Rechtschreibung


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.