Schrott wird flott

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich hatte da noch die Schubkästen vom alten Gefrierschrank,eigendlich zu schade zum endsorgen,also hab ich mir ein paar gedanken gemacht.Dies gescha auch schon vor längerer Zeit,es ist also auch mehr als Anregung zu sehen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Handkreissäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Das Material

Als Halteplatte hab ich einen Rest von einer 38mm Küchenarbeitsplatte genommen.
Die ich auf die Höhe der Arbeitsfläche zurechtgesägt habe.Und auf die Breite der Schubkästen.

2 3

Lenard Regalsystem

Als Laufschienen hab ich Lenard Regalsystem Schienen und Halter verwendet,di ich an die Schubkästen angepasst habe.

3 3

Befestigung

Oben hab ich die Platte mit Eisenwinkel aus dem Baumarkt verschraubt.Unten nach ausrichten einfach mit 2 Keilen als Provisorium festgekeilt,zum Probieren,Ist aber so geblieben,hält auch schon seit ein paar jahren.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.