Schreibtisch Erweiterung 4

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Die Überlegung den Scanner besser zu nutzen kam die Idee, in etwa wie ein ausziehbare Schublade zu Bauen damit bei benutzen leichter aufklappbar ist und bei nicht Gebrauch wieder verstaut und versorgt ist so nun zum Ergebnis …..
 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • IXO  - Schrauber (Akku)
  • Schlagbohrmaschine
  • KG Säge
  • Messstab
  • Schere
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Siebdruckplatte | Holz (40 x 30 x 0,5 cm)
  • 2 x Schubladen-Schienen | Metal (30 x 3,5 x 0,5 cm)
  • 8 x Holzschrauben | Metall (4.0 x 1,6 cm)
  • 2 x Gummi oder Schaumstoff (30 x 10 x 0,2 cm)
  • 1 x Selbstklebefolie (42 x 32 cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Material Zusammenstellung …

Das Material bestehend aus einer Siebdruck-platte (Restmaterial) und 2 Schubfach Schienen die ich mal vom Trödelmarkt für 4,- € gekauft hatte.
 

2 3

Messen und zuschnitt.....

Die Wahl fiel mir nicht einfach, da ich zwischen Holz und Plastikglas da es ja nicht zu Stark sein sollte. Im Restbestand fand ich dann doch eine Siebdruck-platte mit den Idealen Massen bis auf die Länge wo ich nur noch mit der KGS schneiden musste.
 

3 3

Zusammenbau und Fertigstellung ….

Nach dem anzeichnen für Vorbohrungen geht es weiter mit der Befestigung der Schubladen-schienen und danach die Siebdruck-platte, die ersten Test verlaufen zu erst ohne Scanner, sobald alle in Ordnung ist wird die Siebdruck -platte mit einer Selbstklebender Folie beklebt um es an den Tisch anzupassen, darauf kommen noch 2 streifen selbstklebender Schaumgummi angebracht damit der Scanner nicht einfach hin und her rutscht, zum Schluss noch ein ein Schlüssel-Ring um den Scanner ausziehen zu können..... Fertig.
 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.