Schränke verschönern Teil 1

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich hatte noch einen langweiligen weißen Badezimmerschrank. Den Platz, den er bietet, könnte ich gut brauchen, aber er war echt hässlich,,,
Da muss Farbe ran ;)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Farbrolle
  • Schere
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Farbe
  • Lack
  • Schnellhefter

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

sauber muss er sein

Der Schrank wird auseinander gebaut. Danach gut gesäubert und fettfrei gemacht. Da die Oberfläche rauh ist, rolle ich ohne anzuschleifen direkt rote Farbe drau und lasse diese gut trocknen.

2 2

das Ergebnis lässt sich doch sehen

Ich bastel mir aus einem alten Plastikschnellhefter eine Schablone und fixiere diese mit etwas Tesa am Schrank. Nun spraye ich mit goldfarbenen Lack vorsichtig die Schablone aus und lackiere die Griffe auch mit dem Goldlack. Und wieder richtig gut trocknen lassen. Zusammenbauen und fertig ist ein völlig neuer Schrank :)
Gefällt es euch? <3


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.