Schöner Wohnen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1080 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Vorher und nachher... mit viel Schweiß und Liebe hab ich mein Wohnzimmer renoviert. Wie ihr sehen könnt ist mir das doch gelunen oder was meint ihr.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Viel Arbeit

Na denn: Ich habe die Wände mit Binderfarbe die schon in dem Farbton 1x Sonnengelb und 1x mit Persischrot (von Obi) gestrichen. Und dann am nächsten Tag die Dampfsperre verlegt und verklebt. Das Laminat (hab ich gewonnen bei Logoclick) mit der Tischsäge zugesägt und verklickt...(ca3Std)... die Leisten rund um gingen leider nicht,weil viele Heizungsrohre laufen.
Und ich gestehe ein guter Freund hat mir geholfen.Nicht weil ich es nicht könnte,aber zu zweit macht renovieren einfach mehr Spass.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.