Schnuller-Gardrobe

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Immer wieder sieht man die Schnuller durch die Wohnung fliegen, gerade dann wenn das Kind nicht mehr wirkich einen Schnuller benötigt. Das Resultat ist, man tritt laufend drauf, der Schnuller wird dreckig oder kommt mit einem Schnuller von einem anderen Kind zusammen und dann sind Krankheiten vorprogrammiert.
Da kam mir doch die Idee der Schnuller-Garderobe. Da wir zuhause die nicht mehr brauchen, habe ich diese unsere Tagesmutti geschenkt, die hat sich gefreut.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Handkreissäge
  • Zollstock
  • Kleiner Bohrer 1-2 mm
  • Schleifpapier
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Speerholzplatte (40x10x1cm)
  • 4 x Schraubenhaken
  • 2 x Schraubösen
  • 1 x Angelsehne (bei Bedarf) (2m)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Alles in einem

Wie die Idee entstanden ist und wie ich das Ganze umgesetzt habe, habe ich eine ausführliche Anleitung geschrieben. Daher bin ich mal so frei und verlinke hier meinen Blog, direkt zur Anleitung.
Link zur Anleitung:
http://www.anderefragen.de/schnuller-garderobe/


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.