Schmuck - Anhänger

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

zu den Ohrringen, wollte ich noch einen Anhänger für eine Kette oder Lederband anfertigen
da dieser von der Höhe her nicht größer als 2 cm betragen soll, verwendete ich kleine Holzabschnitte

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Hilfsmittel

als erstes möchte ich kurz meine Hilfsmittel aufzeigen, welche ich zum sägen unbedingt benötige
die kommen auch im Video zum Einsatz ... nicht nur auf dem Bild :-))
des weiteren montierte ich die Plexi-Scheibe und musste auch noch einen Anschlag improvisieren

2 3

sägen

zuerst sägte ich die größeren Stücke ohne Probleme, bei den kleineren wurde es schon schwieriger ... die Ausschnitte für den kleinen Rhombus musste ich per Hand sägen 

3 3

schleifen und lackieren

geschliffen habe ich mit dem Bandschleifer, der biegsamen Welle und per Hand
lackiert wurde der Anhänger mit Acryl-Klarlack schnelltrocknend


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.