Schmetterlingsmobile

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


Die 3 Mobiles dienten als Dekoration für die Hochzeitsfeier meiner Schwester. Dort gab es 3 große Tische, über den dann jeweils ein Mobile hing.
Die Schmetterlinge sind freihand auf weißem Moosgummi übertragen worden und mit einem Cutter ausgeschnitten und dann an einem silbernen Bügeldraht befestigt. Diesen habe ich noch mit weißen Blättern aus dem Bastlerbedarf verziert.
Alles zusammen wurde dann ganz einfach an einem silbernen Drahtnetz "eingehängt". Der Draht wurde einfach zu Ösen geformt und konnte so beim Transport ganz leicht in Einzelteile zerlegt werden.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.