Schmetterling Puzzle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da der Frühling vor der Tür steht gibt es mal zur Abwechslung mal was fürs Herz.
Einen süßen Schmetterling.Viel Spaß damit.

Maße: 18cm x 12 cm Stärke 18mm Fichte Leimholz

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • GDS 16
  • Schleifleinen 240er
  • Vorlage nach Wahl

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Die Vorbereitung

Bevor es richtig los geht sollte man öfters die Dekupiersäge kontrollieren ob noch alles gerade verläuft.Ist der Tisch der Dekupiersäge gerade ist das Sägeblatt gerade usw.Ist alles Ok ode eingestellt dann kann es ja losgehen.
Vorlage zurecht Schneiden und auf das Holz kleben.

2 4

Das Aussägen

Video vom Sägen.
Jetzt an der schwarzen Linie entlang Sägen bis alle Teile ausgesägt sind.Zuerst habe ich den Schmetterling komplett ausgesägt,dann nach und nach die Puzzleteile.

3 4

Weitere Bilder

mehr Bilder

4 4

Passprobe und Standprobe

Ist alles fertig, wird nochmal Kontrolliert ob alles passt.Anschließend alle Teile schleifen, habe hier das Schleifpapier gerollt um auch in die kleinste ritze zu kommen.Habe hier ein 240er Körnung verwendet. So fertig, wieder zusammensetzen und das Abschluss Foto machen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.