Schmetterling-Dose

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

die vorlage ist wieder von steve good :-)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Schleifpapier
  • Feilen
  • Zwingen
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Restholz | Fichte Leimholz (30x30x1,8)
  • 1 x Pappel Sperrholz | Restholz (30x30x0,2)
  • 1 x Pappelsperrholz | Restholz (20x20x0,2)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

zusägen und schleifen der einzelenen teile

zuerst habe ich mit der dekupiersäge die kreise ausgesägt
dann wurden die böden und deckel ausgesägt
jetzt waren die flügel dran ..... ein ganz schönes gefummel mit dem aussägen :-D
dann habe ich den körper des schmetterlings ausgesägt dazu habe ich ein stück holz ein mal längs durchgesägt zusammen geklebt und dann die form ausgesägt ,so hat man gleich 2 körper auf einem schlag :-) und dann habe ich die körper geschliffen und vertiefungen rechts und links eingefräst für die flügel

2 2

der zusammenbau

habe die böden und deckel auf die kreise geleimt und den überstand abgeschliffen und die kanten abgerundet
die flügel wurden an den körper geleimt
und dann nach dem trocken auf den deckel der dose geleimt und dann wurde alles geölt


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.