Schleiftisch für den Trio

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

hallo zusammen ich hab mir vor ein paar wochen einen dremel trio gekauft und ich bin echt begeistert.
ich hab mir den trio nur zum schleifen für meine spielsachen geholt und da ist er genau der richtige 
jetzt hab ich mir einen kleinen schleiftisch gebaut es ist eigentlich ein mini projekt schauts euch einfach an

grüße markus

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Trio
  • Akku-Schrauber
  • Oberfräse
  • Handkreissäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Tischplatte | Multiplex (350x250x18mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

und los gehts

1.angefangen hab ich mit dem zuschnitt
2.den tisch ohne der laufsohle aufzeichnen 
3. das aufgezeichnete 12 mm tief ausfräsen
4.die ecken eckig machen :-)
5. testen...
6.mit dem trio das mittelloch bohren
7.mit dem forstnerbohrer aufbohren und die zwei schraubenlöcher bohren

ich hab die schwarze laufsohle weggeschraubt und die schraubenlöcher benutzt um den trio am tisch festzuschrauben 

2 2

Fertig

sooo...
so schnell gehts mein dremel-trio-tisch ist fertig und er schleift wie eine 1 :-)
jetzt muss ich nur neue schleifrollen kaufen......


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.