Schild fürs Oktoberfest/Oktoberfest im Alten"heim"

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

wieder Holz recycled:
Aus einer alten Schrankseite entstand dieses Schild für das Oktoberfest im Altenheim, wo ich arbeite...Umriss vorgezeichnet freihändig, mit Stichsäge der Hausmeister ausgesägt. mit Wandfarbe grundiert, dann mit Plakafarbe in Blau die Umrandung eingefügt. Am PC mit dem Publisher und einer alten Schrift "Oktoberfest" bis auf A3 Banner (mehrere A3's aneinanderkleben) kreiiert und auf das Schild abgezeichnet, ebenso das Herzmuster auf jeder Seite, mit Blau nachgezeichnet.
HM haben dann noch nach meiner Anweisung Löcher gebohrt, um die Aufhängeketten anzubringen. Nun hängt es jedes Jahr über dem Eingang zum Restaurant... schon seit... 10, 8??? Jahren
zusätzlich hab ich in dem Jahr BreznStänder und verschiedene Spiele gebastelt, z,B. das Strippenspiel :) die marktstände haben die Hausmeister gebaut, ich habs dann mit Krepp verbayert
hätt ich ja eigentlich auch reinstellen können, oder? (Habs in der Freizeit gebaut, nicht während der Arbeit. Das war, als der RH grad erst aufgemacht hatte und wir noch nicht so viel Deko hatten....
hab schon halbe Bühnenbilder gebaut :)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.