Satellitenschüssel verschönern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Unsere Satellitenschüssel im Garten sah nicht mehr schön aus.
Habe aus Farbresten versucht der Schüssel ein neues Bild zu geben.
Die Rückseite der Schüssel und den Pfosten habe ich mit Hammerite Schutzack gestrichen. Für die Vorderseite darf man nur Mattlack verwenden, da man sonst keinen Empfang mehr hat.
Die Vorderseite habe ich 3 mal mit Mattgelb gestrichen, Dann habe ich Freihand mit einem Bleistift die schwarzen Streifen markiert. Dabei fiel mir auf, daß die Schüssel nicht rund, sondern oval ist. Also Vorgemaltes entfernen und neu markierten. Danch die Bleistiftstriche mit schwarzer Farbe angleichen. Habe Schwarz 2 mal malen müssen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.