Sag doch einfach einmal Danke.

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Meiner Meinung nach wird dieses Wort in der heutigen Zeit viel zu weinig verwendete.
Für den Partner als kleine Aufmerksamkeit.
Da ja der Valentinstag ansteht und es auch nicht schadet einmal öfters Danke zu sagen habe ich die Vorlage von S.G „Lovers Mini Clock“ einfach nach meinen Vorstellungen abgeändert.
 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Vorbereitung

Vorlage ausdrucken.
Danke in Word erstellen
Brett, ich nahm Apfel, zuschneiden und hobeln. 150x220x20mm
Die Vorlage auf das Brett mit Blaupapier übertragen. Bild 1
 

2 2

Bearbeitung

Für die Innenschnitte 1mm Bohrungen bohren. Bild 1
Auf der Dekupiersäge die Konturen sägen, ich verwendete Sägeblatt Nr.5 Bild 2
Bei dem Herz das die Tauben halten gefiel mir die Schrift Danke als Innenkontur nicht, man sieht es auf Bild 2.
Also das Herz weggesägt.
Für das neue Herz nahm ich ein Reststück 10mm Zwetschge.
Herz und Schrift auf das Brett aufzeichnen. Bild 3
Für die Innenschnitte 1mm Bohrung bohren und auf der Dekupiersäge aussägen.
Bild 4 u. 5
Den Sockel aus Restmaterial aussägen und Form schleifen. Bild  6
Alle Teile schleifen.
Für das Herz am Schnabel der Tauben kleine 10mm Nut zum ankleben eingefeilt. Bild 7
Das Herz in die Schnäbel eingeleimt. Bild 8
Oberteil mit dem Sockel verleimt. Bild 8
Zum Schluss das Ganze geölt.
 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.