Runde Scheiben aus Sperrholz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


da ich für meine Pyramide 3 runde Drehteller brauchte musste ich notgedrungen auf die Dekupiersäge gehen. Aber so richtig rund ...freihand???? Da fiel mir ein ...in der Oberfräse ist doch ein Fräszirkel !!! also nahm ich den von meiner alten MOF. ( Bild1)
nur die kleineren Kreise ???????????? da ich die vorgezeichneten Holzscheiben schon mit 2 mm gebohrt hatte, bohrte ich einfach die zwei anderen Radien in die Arbeitsplatte der DeKu-Säge ..auch 2 mm. Aber wie fixieren ??? die Idee - Polsternadeln vom Hammer-Teppichmarkt( Bild2) ... und geht prima.
Bild3
schönen 1. Advent

Muldi


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.