Rettung meiner PSS 240A

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    6 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Von meiner PSS 240A war das Klett nicht mehr so gut, und da hab ich mir im Internet schlau gemacht und nach einer neue Platte gesucht . Die war mir aber zu Teuer und nun habe ich mir 1m Klettband für 5€ gekauft.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Neuen PSS Klettbett | Klettband

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Anbau von Klettband

Erst mal das Klett auf länge schneiden.die Fläche reinigen und das Doppelseitige Klebeband auch auf länge schneiden.
Das Doppelseitige Klebeband auf das Stück Klett kleben und auf den Schleifer fest andrücken. Dann die Löcher für die Absaugung wieder frei schneiden und das Schleifpapier aufkleben und was soll ich sagen es Funktioniert. Getestet und es hält sehr gut.
Ich werde nach einer gewissen Zeit es nochmal schreiben ob es hält.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.