Rep. einer Eishockey Figur

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Auf dem Trödelmarkt sah ich diese Eishockey Figur und dachte an den Freund meiner Tochter der Eishockey Spieler ist, würde ich ihm eine Freude machen, gesagt getan nach kurzem verhandeln hab ich die Figur gekauft für 5. Daheim stellte ich fest das einiges noch zu kleben ist.
 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Kreuzschraubendreher

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Zustands Check ...

Nach einem kleinen Check stellte ich fest es gibt einiges zu tun. Nach den vorsichtigen Reinigen mit Wattestäbchen Wasser und einem Tuch, hab ich alles zum Trocknen gestellt und in dessen mein Werkzeug vorbereitet.
 

2 3

Werkzeug und Material....

Für die Reparatur benötigte ich ein Akkubohrer, Kreuz Schraubendreher, Sekunden Kleber und ein Einhand Klemmen....
 

3 3

Kleine Reparaturen

Nach dem alles Sauber gemacht worden und Trocken ist, mach ich mich nun an die Reparaturen, fing dabei an mit dem Tor, so wie es sah wurde da schon draufgeklebt aber unzureichend und nicht richtig, die Überlegung war das mit einer Schraube zusätzlich zu befestigen.Sekundenkleber auf die Grundplatte auftragen Tor darauf und mit Klammern befestigen bis der Kleber Trocken ist. Es folgen noch kleine Klebe Reparaturen an dem Torwart so ..Fertig ….
 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.