Recyceltes Dekoherz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Ich hatte ein unvollständiges Puzzle und habe mir überlegt, was ich daraus basteln könnte und da hatte ich die Idee mit dem Herz. Ich hatte das meiste da. 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Schere
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Puzzleteile
  • Pappe in passender Größe
  • Klebe
  • Schleifenband

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Dekoherz recycelt im Shabby-Style

Ich hab ein unvollständiges Puzzle gehabt und wollte es nicht wegwerfen und habe überlegt, was man damit anstellen Könnte.

2 4

Die ersten beiden Schritte...

Man zeichnet auf Pappe ein ❤️ In beliebiger Größe auf und zeichnet ein etwas kleineres hinein, sodass ein kleiner Streifen entsteht. Den schneidet ihr aus. Auf diesen Streifen klebt ihr nun versetzt drei Reihen auf und lässt es gut trocknen. Ich habe das erste Herz mit der bedruckten Seite nach unten geklebt, das gefiel mir aber nicht so gut. 

3 4

Nun kommt Farbe ins Spiel...

Ich habe mich für weißes mattes Lackspray entschieden und die Herzen damit eingesprayt. Haltet genug Abstand, damit keine Tropfen entstehen. Ihr könnt allerdings auch andere Farben nehmen. Ganz wie es euch gefällt. 


4 4

Letzter Schritt...

Nun mit passenden Schleifenbändern das Herz verzieren und eine Aufhängemöglichkeit mit einem dünneren Schleifenband drauf kleben. Fertig. 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.