Reagenzglas-Vase

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich brauchte für ein Geburtstag etwas auf die Schnelle und da sind mir die Reagenzglas-Vasen eingefallen. Und weil wir noch etwas von dem gefällten Baum im Garten über hatten hab ich mir gedacht könnte ich ja die Vase daraus machen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • 3000
  • Akku-Schrauber
  • Exzenterschleifer
  • Bohrer
  • Dremel Zubehör
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 2 x Reagenzgläser
  • 5 x Filzpunkte

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Zu schneiden

Als erstes den Ast auf die passende Dicke zu schneiden und dann beide Seiten schleifen.

2 3

Löcher für die Reagenzgläser

Weil ich nicht den passenden Forstnerbohrer hatte musste ich mit dem Dremel und einem Bohrer arbeiten. 
Als erstes bohrte ich ein Loch in den eingezeichneten Kreis danach arbeitete ich das Loch mit dem Dremel weiter aus bis die Reagenzgläser passten.

3 3

Die fertige Vase

Als letztes habe ich noch kleine Filzpunkte drunter geklebt die man sonst unter Stühle macht


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.