Reagenzglas Vase und Teelicht für Anhänger

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Habe noch die Beladung für den Anhänger gemacht, da das aber sehr wenig für ein Projekt war (fand ich jedenfalls) hab ich noch eine Reagenzglas Vase aus dem Holz gemacht wo Räder von geschnitten worden sind.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bohrmaschine
  • säge
  • Schleifteller
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Reagenzglas
  • 1 x Weichholz
  • 1 x Hartholz Buche Eiche
  • 2 x Teelichter
  • 1 x Wachs
  • 1 x Schleifpapier

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Vase

Habe von meinem "Räderbrett" das Mittelteil ausgeschnitten und von oben mit 16mm längs durchbohrt für ein 16x160mm Reagenzglas.

Von beiden Seiten angefräst bis man das Reagenzglas sieht.
Oben einen Boden mit der Bandsäge geschnitten und geschliffen.
Ein kleines Brett als Sockel angefertigt und zwei Seiten rund geschliffen.
Dann beide Teile verleimt und alles gewachst.

2 2

Teelicht Ladung

Weichholz in 50x100 geschnitten und in Teelicht Größe ca. 15mm tief ausgefräst für 2 Teelichter.

Zwei kleine Hölzer von unten aufgeleimt, damit es höher kommt und besser zur Geltung auf dem Anhänger.
Das Ganze dann auch gewachst und Teelichter reingestellt.
Dann ab in den Anhänger.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.