Raumspar-Garderobe

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ursprünglich ist diese Garderobe in unserer letzten Wohnung entstanden,
in der wir eine Diele von nicht mal 2 qm.
Hat uns aber so gut gefallen, dass wir sie in unserem Haus ein wenig großzügiger gestaltet haben.

Im Prinzip aus einfachen Holzbrettern einen Rahmen an die Wand schrauben.
( entschuldigt meine "einfachen" Ausdrücke, aber für mich ist Holz einfach nur Holz ).
Diesen Rahmen hab ich in einem satten terra Ton gestrichen.
Zwischen dem Rahmen in beliebiger Höhe ( für Garderobe, Kindergarderobe, ... ) Bretter einpassen, und mit Haken versehen.

Die zwei Rahmen haben wir mit Stellagen verbunden.
Passende schwarze Regalhalter angschraubt und die Regalbretter angepasst.

Genauer erklären kann ich das nicht, bin eher der praktische Typ, der das so aus dem Kopf raus macht - aber nicht wirklich niederschreiben kann :-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.