Rasenfangkörbe auf dem MULDANIEL transportieren

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Hallo, lange habe ich überlegt wie ich die vollen Rasenfangkörbe ordentlich und sicher auf dem MULDANIEL befördern kann, wenn ich mit ihm den Rasenschnitt verbringen möchte.
Nun fiel mir schlussendlich die folgende Lösung ein.
Eine handliche Leiter mit Haken für die Aufnahme der Körbe, hergestellt aus den Latten vom alten Zaun.
Die Leiter kann ich nach getanem Transport aushängen und im Schuppen platzsparend aufheben.
So sollte es werden.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PCM 7 S  - Kapp- und Gehrungssäge, Paneelsäge
  • Uneo Maxx  - Bohrhammer (Akku)
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 6 x Ein paar alte Latten | Holz (18 x 40)
  • 40 x Jede Menge Spaxschrauben (Torx) | Kleines Dekomaterial (70 x 4,5)
  • 4 x Einschraubhaken | Eisen (15 x 70)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Abmessen und Zuschneiden der Latten für die Leiter und Fertigstellung

Am MULDaniel nahm ich das Maß für die Breite und Höhe, sägte diese auf der PCM zu und verschraubte alles ordentlich mit dem Uneo Maxx.
Passte es an der Bordwand an und brachte zum Schluß die 4 Haken am oberen Holm der Leiter an.
Beim Nichtgebrauch hängen die leeren Körbe im Schuppen unter dem großen Fangkorb.
Die Leiter nehme ich kaum ab, weil sie praktisch wie ein Spriegel benutzt werden kann und zur Befestigung sperriger Ladung dient.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.