Rasen einmal anders

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo an alle,
nun bin ich mal wieder da und Heute habe ich ein paar Bilder von meinen kleinen Garten.
Ich mag auch schöne grüne Rasenflächen,  aber  es ist  sehr nervig wenn jeder Nachbar seinen Mäher anschmeist. Oder.?
Na, jedenfalls gibt es wunderbare Pflanzen die sich für einen Rasenersatz nutzen lassen und auch heimisch sind, wie der Feldthymian, Sandthymian. Ich habe zusätzlich noch die Rasenkammille verwendet und zwischendrinn einen Wollziest.
Wenn man darauf Barfuß laufen möchte sollte die Pflanzfläche Steinfrei sein und eben.
Bei Fragen schaut auch mal hier nach: www.gruene-tipps.de
Viel Spaß


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.