Pyramiden - Beleuchtung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    35 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nun konnte ich die Pyramide endlich fertigstellen.   
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Weihnachts-Pyramide/bauanleitung-zum-selber-bauen/4000440

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Klebepistole
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 12 x Kerzenschaft | Plaste (14 mm)
  • 12 x Kontakte Flachstecker | Messing (E 10)
  • 12 x Fassung | Kunststoff (E 10)
  • 12 x Spitzkerze | Glas (34V E 10)
  • 12 m x Kabel | Kabel (0,5 mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Anklemmen

Ich hatte jetzt die Materialen für die Beleuchtung bekommen und auch noch einen Elektriker gefragt, ob es auch der DIN entspricht. Alles Ok! Ich habe dann gleich noch nachgefragt wie ich es anschließen soll.

2 5

Anklemmen

Nun hab ich mir die Arbeit gemacht die ganzen Kerzen anzuschließen. Ich habe den ganzen Tag gebraucht, es soll ja auch ewig halten!

3 5

Verbindung mit der Pyramide

Die Kerzen wurden in Reihenschaltung angeklemmt und dann musste ich noch meine schöne Pyramide mit ein paar Löchern versehen :o((

4 5

Fertigstellung

So nun die Probe in der Werkstatt. Einmal mit Deckenbeleuchtung und dann in der halbdunklen Werkstatt. "Also ich bin begeistert!", sagt meine Frau. Sie mag das sanfte Licht und nicht das Grelle.
PS.: Mit dem Bild oder Bildern die im Querformat stehen, kann ich nichts für, werde es Melden.

5 5

Video

Nun noch ein Video. Es folgen noch ein paar Bilder, die in der Adventszeit nach dem Besuch der Kindergartenkinder gegenüber, entstehen werden! ;0)) Viel Spaß beim Anschauen des Videos! Noch einen schönen Sonntagabend! LG schnurzi :-)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.