Pyramide

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    120 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Diese Pyramide habe ich selbst gezeichnet, dann auf den Drucker um 15% verkleinert. Auf 4mm Pappelsperrholz gezeichnet. Ausgesägt mit Dekupiersäge. Teile zusammen geleimt. Im Sockel muß ein Glaslager sein , ich habe ein 13 mm verwendet .im 1.Stock muß der Mittelstab rein mit Teller darauf stehen später die Figuren. Am Stab 6mm Alu die Sitze nicht vergessen selbst gemacht. Dann die einzelnen Stockwerke zusammenbauen . Die Kerzenhalter anleimen wenn der Leim trocken ist die Kerzentüllen aufsetzen mit Metalleinätzen und Tropfenfänger. Flügelkopf aufstecken und Flügel befestigen .Flügel müssen über den Kerzen sein ,weil die wärme diese drehen lässt . Diese Kerzentüllen habe ich selbst gedrechselt .man sollte die Kerzen nicht ohne Aufsicht brennen lassen . ( Brandgefahr ) Ich nehme immer weiße Kerzen , wenn es doch einmal tropft bleibt bei den roten wenn man es beseitigt hat flecken .





Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Holzleim | pappelsperrholz Rundstab 6mmAlu,Glaslager, Metalleinsätze , (200x300)

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.