Projekt Kindergarderobe verbessern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    12 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mein Projekt Kindergarderobe hatte sich in der Praxis als fehlerbehaftet rausgestellt. Die Haken der Gaderobe waren nur eingesteckt und mit Kleber fixiert. Dieses hielt den Massen der Jacken leider nicht stand und so fielen die Haken regelmäßig ab.
Um das zu ändern habe ich neue Haken im Baumarkt meines Vertrauens gekauft. Deise haben eine Rundung. Das machte ich mir zu nutze in dem ich in die Rückseite der Gaderobe die Form der Haken eingefräst habe. Jetzt fällt eher die Wand um als der Haken ab.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • GKF 600 Professional

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Anzeichnen, ausfräsen, anbringen

Ausmessen wo der Haken hin soll und dort die Umrisse nachzeichnen. Mit der Kanten oder Oberfräße und einem 6mm (Materialstärke) Fräser in Tiefe der Materialstärke der Haken die Anzeichnung nachfräsen. Haken mit schrauben fixieren und alles wieder an der Wand anbringen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.