Pinnwand mal anders

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


meine frau wollte eine pinnwand für die küche haben.
eine aus blech mit magneten hatte wir schon, passt aber nicht mehr.
die gekauften sehen auch immer gleich aus.
also kam uns die idee einen alten bilderrahmen zu nehmen.
mein nachbar hatte noch nen alten bilderrahmen, den er auf dem flohmarkt verkaufen wollte, was er aber nicht geschafft hat, da das bild schön hässlich und kaputt war. also haben wir ihm den rahmen abgeredet und haben ne korkplatte davor geschraubt.
ganz schnell gemacht und auch gar nicht schwer.
... und ne glückliche frau habe ich nun auch :-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.