Pinguin Puzzle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Heute habe ich mir mal ein etwas schwieriges Puzzle ausgesucht, allein um verschiedene Laubsägeblätter zu Testen.Das kam dabei heraus. Mir gefällt es ganz gut und meiner Tochter erst recht.Wollte es eigentlich für meine Werkstatt als Deko, aber als meine Tochter mir tief in die Augen blickte und sagte " will haben ", konnte ich nicht wiederstehen. Naja mach ich halt noch eins.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Die Vorlage

Habe mir diesmal ein Pinguin als Vorlage ausgesucht. Aus dem Buch Animal Puzzle for the Scroll Saw von Judy und Dave Peterson.Sehr schöne Motive. Dieses auf ein Stück Holz geklebt, und angefangen an den Linien zu Sägen.Hab leider diesmal Vergessen mehr Fotos zu machen, hab beim Sägen alles um mich herum vergessen.

2 2

Sägen,Sägen,Sägen

Nun sitze ich hier und Säge und Säge und es dauerte nicht lange dann war der erste schritt erledigt. Habe dann schon mal angefangen etwas zu feilen und zu glätten,bevor ich weiter zum nächsten schritt überging.
Jetzt wird das innenteil ausgesägt, die Puzzleteile.Also wieder Sägen,Sägen und Halbzeit.So jetzt der Rest.So das war es.Nur noch den Rest einen wenig schleifen und anschluießend wieder zusammen setzten.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.