Pflasterstein

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Material:
 
Granitpflasterstein 9 x 11 cm
Reagenzglas
Passenden Korken
Tonkarton in rot oder terrakotta
Jutegarn in natur (oder Paketband)
dünnes naturfarbenes Band
2 Skelettbätter in grün
2 kleine Ringe in gold
 
 
Das Jutegarn (man kann auch Paketband nehmen) um den Granitpflasterstein legen (wie wenn man ein Geschenk einpackt) und zuknoten und lose Enden großzügig überstehen lassen. Die Skelettblätter in der vorderen linken Ecke mit Heißkleber auf den Stein kleben.
 
Ein oder zwei aufgerollte Geldscheine in das Reagenzglas schieben und mit dem Korken verschließen. Ich habe das Reagenzglas zusammen mit zwei kleinen Ringen und kleinen Rosen mit den überstehenden Enden erneut verknotet.
 
Mit dem Juteband eine Schleife machen und diese mit einem dünnen naturfarbenen Band zusammenfügen. Die fertige Schleife mit Heißkleber hinter das Reagenzglas kleben.
 
Aus Tonkarton mehrere Herzen ausschneiden und die überstehenden Enden des Jutegarns kleben.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.