Pflanzenkübel

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier wurden drei alte Badewannenfüße an den Boden eines alten Maurerkübels aus Blech geschraubt und schon wirkt der alte Kübel nicht mehr so schäbig – die Wirkung auf den Betrachter ist jetzt viel eleganter. Wenn dann die Pflanzen so richtig in Fahrt kommen und über den Rand hinaus wachsen, ist von dem guten alten Stück kaum noch etwas zu sehen.
Eine Baubeschreibung könnte man machen - aber ich glaube das Bild erklärt es schon...


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.