Parkett des Grauens

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wir haben ein Haus gekauft, ansich nix besoderes, jedoch wird das Wohnzimmer ein kleines Schätzchen....
In Bild sieht man gut das recht mitgenommene Parkett, incl der unerfreulichen Tapete und den Paneelen an der Decke. Das Parkett sollte ursprünglich aufgearbeitet werden, allerdings nachdem wir die Paneele entfernt hatten, gab es ne grosse Überraschung.... die Decke! Sie ist wunderschön mit Eichenbalken durchzogen. Diese werden nun aufgearbeitet und freigelassen.
Das Parkett muss raus, keine Frage, aber wie der Boden gestaltet wird, ist noch offen


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.