POW: Gummibandpistole

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nachdem ich im Internet eine fantastische „rubber band gun“ von dem Designer Shira Nahon gesehen habe, wurden Kindheitserinnerungen wach. Wie haben wir uns damals mit Skibrille, Haushaltsgummis und Papier bewaffnet und uns danach Nachmittage lang auf dem Dachboden belauert?
Die Erinnerungen reichen aus und schon bin ich wieder vom Gummiband-Phänomen begeistert. Das geht wohl anderen auch so, denn die wildesten Sachen werden daraus gebaut. Vom vollautomatischen Gummibandgewehr, über eine tolle Ping-Pong-Pistole, bis zum Gummiband-Drehrevolver kann man alles finden.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Handbohrer
  • Laubsäge
  • Rundfeile
  • Schleifpapier
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Wäscheklammer
  • 1 x Restholz (20cmx10cm)
  • 1 x Haargummi

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

POWpowPOW

Wer für ein solches POWer Projekt ne genaue Bauanleitung braucht, der kann es gleich vergessen ;)
Schaut euch einfach das Baubild an und legt los!
POWpowPOW


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.